Befestigungswerkzeug für Blechbearbeitung

Gesperrt
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo,

ich suche ein Werkzeug zur Befestigung bzw. Fixierung von Blechen.
Dieses Werkzeug besteht aus Fixierstifte und einer entsprechenden Zange. Diese werden eingesetzt, um Bleche die vernietet werden sollen, beim Bohren zu fixieren. Werden die Nieten eingesetzt, werden die Stifte wieder entfernt.
Ich hatte dieses Werkzeug vor Jahren schon einmal in den Händen, bekomme es aber in keinem Fachgeschäft.

Wer weiß, wo man dieses Werkzeug bekommt.

Vielen Dank

Andreas
hs
Beiträge: 234
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:27
Wohnort: Freden

Beitrag von hs »

Hi,

vermutlich gibt es das Teil was Du meinst bei http://www.tbs-aachen.de - da dieses Forum recht benutzerunfreundlich ist, kann ich den direkten Link leider nicht zum direkten Anklicken und verkürzt posten :

http://s28484752.einsundeinsshop.de/ses ... shopscript

Gruß, hs
hs
Beiträge: 234
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:27
Wohnort: Freden

Beitrag von hs »

Hi,

tja ....

entweder bei tbs-aachen selber suchen, oder hier :
http://www.werkzeug-news.de/Forum/forums.html
nochmal fragen - dort kann ich den dirketen
Link dann funktionierend posten.

Gruß, hs
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo hs,

dies ist genau das Werkzeug was ich suche.
Danke für deine schnelle Hilfe.

Gruß
Andreas
Gesperrt