Auswuchtgerät

Gesperrt
Matze

Beitrag von Matze »

Hallo bin neu im Forum und werde gleich mal mit einer schwierigen Frage anfangen
Ein Freund von mir hat ein Auswuchtgerät bei mir abgestellt in der Hoffnung das ich
es zum laufen bekomme. Es ist ein Gerät zum auswuchten am Fahrzeug, es tastet die
Schwingungen an der Achse ab und zeigt so die Unwucht an einem Zeigerinstrument
an, der Motor und die Rolle laufen und das Stroboskop leuchtet, aber wie funktioniert
es genau. Ich benötige also eine Bedinungsanleitung . Diese Maschine ist BJ.1971
Hersteller Märkisches Werk Halver Abt.Apparatebau für Autopflegedienst und
Industrie, Gerät ? AWG / 01, Fabr.-Nr 261, mit dieser Firma habe ich schon Telefoniert
Sie haben aber keine Unterlagen mehr da sie diese Abteilung schon lange aufgegeben
Haben und außerdem die Fa.Consul den Vertrieb tätigte, auch die Fa.Consul hat
keine Unterlagen oder sonst irgendwelche infos mehr, vielleicht kann mir einer
helfen der mit solch einer Machine Arbeitet oder gearbeitet hat.
Bin für jeden tip dankbar Gruß Matze
Gesperrt