Warum immer die Qualität der Handwerkzeuge.......

Gesperrt
BikeManiac

Beitrag von BikeManiac »

Hallo,

Welche gute Schraubenhersteller gibt es? Muss man unbedingt besondere Hersteller vermeiden oder wie siehts aus? Gibt es in Europra viele Chinesische Schrauben die schlecht sind? Ich möchte mir ne Menge Inox Inbus Schrauben im Netz kaufen aber will mir sicher sein dass es eine gute Qualität ist.

Lucas
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schau mal bei uns im Shop unsere Schrauben kommen zu 90% aus Europa
WWW.INOX-Schrauben.de

messerjockl
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 08:10
Wohnort: bremen

Beitrag von messerjockl »

Tja, der shop hat wirklich eine gute Auswahl. Nur leider warte ich jetzt bereits über 2 Wochen auf meine Bestellung. Auf meine eMails hat bis heute noch keiner geantwortet und am Telefon geht auch keiner ran...

Will den shop hier ja nicht schlecht machen, aber über ihren Kundenservice sollte die Firma dringend mal nachdenken!!!
messerjockl
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 08:10
Wohnort: bremen

Beitrag von messerjockl »

So, nachdem ich mich hier jetzt ein bißchen ausgekotzt habe habe ich heute tatsächlich doch noch eine Antwort bekommen (gut eine Woche nach der ersten Anfrage). Es arbeitet also doch jemand in der Kundenbetreuung! : ) Bin jetzt mal gespannt, was aus meinem Päckchen geworden ist! Aber wie gesagt, immerhin hab ich jetzt schon mal eine Rückmeldung. Scheinbar ist meine Bestellung auch schon am 08.05. raus. Lag wohl mehr an DHL als am Shop!!!

Werd die nächsten Tage nochmal berichten, wie's weiterging...
messerjockl
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 08:10
Wohnort: bremen

Beitrag von messerjockl »

SO, heute kam eine mail und ich muß wohl einiges revidieren. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber letztlich wurde das Problem nun zu meiner vollern Zufriedenheit gelöst.

Eine Ersatzsendung ist unterwegs und freu mich jetzt rießig auf meine Schrauben...
Gesperrt