Inox Schleifscheiben in 1,0mm standfest? Hersteller?

Gesperrt
Andreas

Beitrag von Andreas »

Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit der Standzeit der 1mm Scheiben? Welche Hersteller war das? Bitte keine Anbieter "Würth ... etc" sondern nur Hersteller direkt.Die Preisunterschiede sind riesig und Pferd ist mir zu teuer ... ! Dronco taugt zum Beispiel garnichts ...
Ich hatte mal eine Scheibe eines Schweizerherstellers bekommen die war absolut TOP,leider weiß ich den Hersteller nicht mehr.
Eure Erfahrungen ?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
den Hersteller aus der Schweiz kann ich liefern.
Bitte eMail Adresse und Sie erhalten Angebot.

MfG

H. Gürth
Tooly

Beitrag von Tooly »

Bibielle aus Italien hat eine sehr gute Qualität. Ist leider beim Fachhandel noch nicht so bekannt.
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

CORA kánn ich empfehlen oder klingspor , da auch preisgünstiger als mitbewerber
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
sag mir wieviel Scheiben du brauchst und ich biete dir mal Pferd an ,vieleicht ist es ja doch nicht so teuer wie du glaubst.
MAZOMA
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 14:48
Wohnort: Remscheid

Beitrag von MAZOMA »

meinst du vielleicht TYROLIT?
verkaufe ich sehr gut in die edelstahlverarbeitende industrie und setze sie selber ein. bisher nur mit positiven erfahrungen.
super standzeit und gut im preis.
Markus
Beiträge: 63
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:49
Wohnort: Zilshausen

Beitrag von Markus »

Tyrolit lässt meines Wissens in Österreich fertigen. Kann deren Scheiben aber weiter empfehelen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

meines wissens produziert auch rhodius (www.rhodius.biz) dünne trennscheiben
Gesperrt