DIE Werkzeugkiste

Gesperrt
Peter
Beiträge: 47
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 07:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Werkzeugkiste

Ich kenne mich in Sachen Werkzeugen nicht aus - daher die Frage an alle:

Welche wird denn so allgemein als die beste Werkzeugkiste angesehen? Welche haben das beste Preis/Leisungs-Verhältnis und wo kriegt man sie.

Ich suche was universelles in Form der Waterloo-Blechkisten mit Schubladen, allerdings sollte das ganze nicht zu teuer werden - bin nur Heimwerker und Autobastler.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Da ich selber mehrere Wagen ("Kisten"?) brauchte, habe ich mich mit dieser Materie mal näher beschäftigt. Die besten Wagen waren die von facom, hazet und gedore. Allerdings wollte ich keine Tausend Mark pro wagen ausgeben (der beste war noch der 169n von hazet für 800 Mark) und habe daher nach preiswerten Alternativen gesucht. Da gab es die verschiedensten Angebote so um die 500 Mark (war noch vor der Euro-Zeit!), aber die meisten waren auch recht einfach verarbeitet und machten nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck. Wichtig war für mich, dass ein namhafter Hersteller dahintersteht (Ersatzteilbeschaffung!) und die Qualität solide. Übriggeblieben bei meiner Recherche sind der Wagen von metec und der wh500. gekauft habe ich mehrere wh500, und ich bin damit sehr zufrieden!
Uwe
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:34
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Uwe »

Also gute und preiswerte Kisten kriegst du bei der Firma Gödde!Die haben gute Qualität und sind auch Ersatzteilmäßig kein Problem.Die werden auch von großen Industrie Unternehmen geschätzt.Preise für eine Kiste ab 203.- Euro.
www.hoffmann-gruppe.com
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Snap-On Rollschränke & Top Boxen bei uns erhältlich:
Tel: 0231/2412575 Fax:02312412576
Manuel
Beiträge: 181
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 15:25
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Manuel »