husky tools

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wenn ein Amateur wie E.M. für B.M. schwärmt - na ja - aber als Meister sollte man schon etwas Sachverstand haben. Ist schon ziemlich deprimierent wenn es Leute gibt, die sich Chinaschrott zulegen und sich dann im Forum schlau machen wollen.
MfG Gisbert
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hi Gisbert_3.
Ich bin sicherlich nichrt mehr Amateur als du !!!!!!!
Und was ich so als Amateur mache, da würdest evtl staunen !!!
Jedenfalls mehr als blöde über Husky reden und sinnlose Kommentare abgeben, denn hinter dem Namen Husky verbirgt sich mehreres, uA Motorräder der Firma Husquarna!
Grus du Fachman #11
E.M.
PS:
Und wenn ich mit BM Werkzeug arbeite, bist im Irrtum daß ich davon schwärme ; häuffig habe ich schon gesagt - oft geht an Hazet kein Weg vorbei !!!
Ja dafür würde ich schon schwärmen - nur über deine sinnlosen Komentare gibts nicht viel zu sagen!

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

und damit schrauben die "Inuit" (so heist der Grundstamm der Uhreinwohner im ewigen Eis) die Eisberge fest ;-)))))
Gruß
E.M.
Jedenfalls mehr als blöde über Husky reden und sinnlose Kommentare abgeben, denn hinter dem Namen Husky verbirgt sich mehreres, uA Motorräder der Firma Husquarna!
Grus du Fachman #11
E.M.

So so Erwin. Dann must du dir aber gleich an die eingene Nase fassen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

tja E.M. das war wohl ein klassisches Eigentor.

Wo habe ich je behauptet Fachman(n) zu sein?

MfG Gisbert
Georg
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 13:47
Wohnort: Timisoara,Romania

Beitrag von Georg »

Jede Menge Einträge, aber immer noch nicht von s.k. eine konkrete Beschreibung um welches Werkzeug es sich bei den "Husky-tools" handelt, die er über E-Bay ersteigert hat.
Auch von den Stammschreibern kein Komentar, was für ein Werkzeug (außer Chinaschrott) es sich handelt.

Lediglich eine Aussage, daß Husky zu Stanley gehört. Das ist ein bischen wenig. Beim Fachhandel habe ich jedenfalls Husky (Stanley natürlich schon) jedenfalls noch nicht entdeckt.
sebastian
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 01:22
Wohnort: linkenheim

Beitrag von sebastian »

Das schreibt Stanlay dazu!!!
naja wollts bloß sagen also bitte tötet mich nicht

http://www.stanleytools.com/default.asp ... t_news.htm

The Stanley Works (NYSE: "SWK") is a worldwide supplier of tools, hardware, doors, fastening systems, automatic doors, storage systems and hydraulic attachments for professional, industrial and consumer use. Our innovative products help people utilize their skills, express their creativity and realize their visions on work sites around the globe. Brand names include Stanley , Husky , Goldblatt , Bostitch , Jensen , Mac , Proto , La Bounty , Vidmar and ZAG . Contact us at 1-800-STANLEY or at www.stanleyworks.com
jaja

Beitrag von jaja »

# 15:

Naja, Stanley ist schon mal richtig. Dazu kommt: Stanley liefert diese Marke exklusiv an Home Depot, nicht wahr. Das ist die mit Abstand größte Baumarktkette der Welt. Wenn wir nicht zu Home Depot gehen, wissen wir in der Regel nichts über Husky. Leuchtet ein. Home Depot gibt es nun aber in Deutschland gar nicht, aber sehr häufig in America.
Daher ist auch das Echo so gering. Was sagt uns Stanley noch: es kann nicht ganz schlecht sein. Mehr wissen wir nicht. Dann kommt es auch drauf an: reden wir über Nüsse, oder über Zangen, oder über Werkzeugwagen? Da muß man dann differenzieren. Vermutlich kommt das meiste aus Taiwan, wo Stanley sehr viel bezieht, zumal wenn das ganze in die Baumärkt geht.
Viel weiter werden wir hier nicht so ohne weiteres kommen.
Klaus
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2006, 10:11
Wohnort: Selow

Beitrag von Klaus »

#15
Hatte s.k. die ebay nr. angegeben wäre alles einfacher.
Aber diesen feigen Typ Mensch kenne ich nur zu gut.
"Wasch mich, aber mach mich nicht naß"
Gruß Klaus
Gesperrt