Mobile Werkbank

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Leider muß ich meine Werkstatt in der Garage aufgeben, so dass ich mir eine mobile Klappwerkbank zulegen muss. Was würdet ihr empfehlen? Workmate oder Wolfcraft? Irgendwie habe ich zu der Workmate mehr Vertrauen. Welches Modell ist am größten und stabilsten? Oder habt ihr eine andere Idee bezüglch einer robusten und mobilen Werkbank?
Gibt es übrigens eine Internetseite von Black und Decker wo man sich die verschiedenen Modelle ansehen kann wie bei Wolfcraft. Auf der offiziellen B&D-Seite gibt es die garnicht!
Ralle

Beitrag von Ralle »

Ich habe eine von Wolfcraft im Einsatz, nicht unbedingt verkehrt, aber auch sehr wackelig, würde ich mir nicht nochmal kaufen. Der nächste Tisch ist dann stabiler, ungefähr wie der Multifunktionstisch von Festo.
Gesperrt