Druckluft Popnietenzange

Gesperrt
Manuel
Beiträge: 181
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 15:25
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Manuel »

Hallo,
benutzt jemand diese Druckluft Popnietenzange oder kann etwas über die Qualität sagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 08811&rd=1

Ich würde es für den gelegentlichen Gebrauch und nicht für den Dauereinsatz kaufen.

Manuel
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo Manuel !
War geradebei ebay und habe mir das Teil angesehen.

Vorsicht - für 89 ? für ein Werkzeug der Marke Mannesmann, da gibt es bestimmt etwas Besseres von
Schneider-Druckluft.com
oder von Elektra Beckum zum gleichen Preis.

Ich habe so eine Druckluft-Popnietzange noch nie benutzt, ich arbeite konventionell mit einer guten, alten Popnietzange per Hand.

Ich glaube, wenn Du so etwas nur gelegentlich als Hobbyschrauber benutzt, dann lohnt sich die Anschaffung einfach nicht.
Gruß
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Charly,
ich brauche die Zange selten, wenn ich sie aber brauche, dann sind es gleich 200 Nieten und mehr und das ist für die Handzange zuviel.

Eine Gesipa für 700euro ist mir zu teuer.
Die von Schneider Druckluft ist baugleich mit der von Mannesmann.
Von Elektra Beckum scheint es sowas nicht zu geben.

Manuel
Der Aufmischer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 10:31
Wohnort: Henndorf b. Salzburg

Beitrag von Der Aufmischer »

Schau mal auf www.agre.at
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo Manuel !
Habe bei rodcraft was gefunden:
http://www.rodcraft.com/de/blechbearbeitung.html

Du kannst ja mal bei Valentin anrufen.
Dieser Mann ist sehr nett, er hat mir mal Ersatzteile für einen Rodcraft Wagenheber mit UPS geschickt.


Bitte wenden Sie sich in o.a. Fällen an unsere Service Center:

W. Valentin
Gewerbeschulstr. 99-103
42289 Wuppertal
Tel. 02 02 / 2 55 98 - 0 Fax -19

Er kann Dir natürlich auch Preise nennen und Prospekte schicken .
Gruß - alles weitere unter www.rodcraft.com

Gesperrt