LIDL Meßschieber Angebote usw.

Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@ 8 Marc

>>Lidl kauft direkt in Taiwan oder Korea einen Container Meßschieber ein, sagen wir mal 10.000 Stück. Ist doch klar, daß der Einkaufspreis spottbillig ist. Der durchschnittliche

mit 10.000 ST. Meßschieber im Container bekommst Du gerade mal eine Ecke voll ;-)

>>Für Lidl und Co. ist nicht ihr Hauptgeschäft, sondern eine einmalige Promotion. Die leben in erster Linie von ihrem Kernprogramm.

Das eben stimmt schon lange nicht mehr wie Tschibo auch nicht mehr vom Kaffee lebt sonder das mittlerweile weniger als 40% vom Gesamtumsatz ausmacht. Mit diesen Aktionen z.B.Werkzeug finanziert man das Kerngeschäft und macht Wahnsinnsangebote gegen die Konkurenz.

Und unsere Fachgeschäfte könnten wenn Sie wollten diese Aktionen auch machen (tun viele auch) Über Ihren verband wie EDE oder NW um die beiden größten zu nennen kann man genau so Günstig kaufen weil die auch wieder Container weise einkaufen!

Gruß Bernd
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo
Diskussionsgemeinde der >Billigmessschieber von LIDLund in diesem Falle besonders für #9 von Pit!

>Wo sage ?ich? dass Mitutojo keine Entwicklung in Messtechnik-Werkzeug macht ?????>

Du hast sicher einen Knick in der Optik bekommen beim Lesen (von anderen zu meinen Zeilen) - ich kann mir das nicht anders vorstellen ?!?

Ich würde dir schon empfehlen ?mein? Posting #6 nochmals ?aufmerksam? zu lesen ;-))) !!!

Betreffs der Menge (per Container) der von Lidl eingekauften Artikel kommt der ?mitten drin? #11 der Realität wohl am Nähesten.
Ein Messschieber hat Abmaße ?mit Verpachungsbox?
L= 24,5 cm
B= 9,00 cm
H= 2,50 cm
Da der #11 ja vorgibt ein erfahrener Frächter zu sein, kann er uns ?allen? ja mitteilen, exakt welchen Teil 10 000 Meßschieber in einem 40? (=Fuß) Container einnehmen!

Ansonsten:
Viel ?Ironie? und Orthographie!

Grüß Euch ;-))))
E.M.


h_s
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 13:36
Wohnort: Freden

Beitrag von h_s »

Hi,

----
L= 24,5 cm
B= 9,00 cm
H= 2,50 cm
----
au ja, mal rechnen ;-) ..... also 0,245m x 0,09m x 0,025m = 0,0005512 m³

Ein 40"-Container (~ 12m) besitzt ein Volumen von 67,6 m³
67,6 / 0,0005512 = 122.641 Stück pro Container ... also sind mit 10.000 Stück gerade mal der erste Meter gefüllt
(... rein rechnerisch ;-) )

Gruß, hs
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@12 E.M.

...da ist er ja wieder der "Dummschwätzer" und kann keinen 40 Fuss Container ausrechnen:-(. Das wundert mich jetzt aber doch;-). Und dann bekomme ich noch die Gnade positiv benannt zu werden.

Hey E.M., warst Du in Kur????
Hoschi
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Jan 2006, 11:40
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von Hoschi »

Naja, manche Leute gehen auch nur zum Arzt, damit sie mal wieder jemand anfasst.

;-)

Hoschi
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

#14
Tja, Rechnen ist bestimmt nicht seine Stärke, auch Rechtschreibung und Satzaussage sind grauenvoll. Auf der Sonderschule hat man E.M. offensichtlich nicht viel beibringen können. Jetzt als alter Depp muß er eben im Greisenalter noch immer schrauben. Möge ihm sein Billigwerkzeug noch lange erhalten bleiben.
Gruß vom Brunnenvergifter

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@16
ist das jetzt neue Mode unter anderen Namen auftreten??
Wenn ich jetzt sage bin nicht ich klingt das doof ist aber so!
Hannes
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:34
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Hannes »

ja glaubst Du eigentlich daß Du der einizige auf der Welt bist der Fritz heißt und dessen Nachname mit B anfängt?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@ 18
nein, ich glaub auch nicht das Du Hannes heißt!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

und was hat das jetzt hier mit den meßschiebern zu tun ?

Egal um welches thema es hier geht, es dauert nicht lange dann wird unter einbeziehung der person e.m. "gefetzt", daß sich die balken biegen. es ist schade um das forum, das mal früher interessant war.

oder wird hier das sommerloch gestopft?
Gesperrt