Werkzeugwagen

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugwagen, allerdings sollte der KEIN so Rollo/Abdeckung haben welches man erst herablassen muss um an die Schubladen zu kommen. Ich bräuchte ein Wagen wo so 5-7 Schubladen besitzt (einseitig ausziehbar) an die man direkt rankommt. Welche Fabrikate/Hersteller könnt ihr empfehlen, es muss jetzt nicht das teuerste Profigerät sein, sollte aber schon ein Markenfabrikat sein wo qualitativ gut hergestellt ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Beim Gedore Händler mal nach "Metec" wagen fragen oder bei ebay mal shopsuche machen + da "Metec" eintippen...
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

mein Chef hat vor 3 Monaten 4 neue Unior, drauf steht Eurostyle 5, mit kompletter Werkzeugausstattung gekauft.
Ich kann nur sagen ein einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis und Top Wagen. Gekauft haben wir die bei Hemü in Linsengericht, ist noch ein richtiger Werkzeughändler der alten Schule.
Vorher hatten wir Güde und Bawaria die waren nach einem Jahr hin.

Gruß aus Ffm

Heinzi
werkzeug-discount
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 13:15
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von werkzeug-discount »

Schauen Sie doch mal in unserem Online-shop. Vielleicht ist da das passende mit dabei. Hier haben wir Werkstattwagen mit 10 Jahren Garantie in einer sehr vernünftigen Qualität. www.werkzeug-discount.net
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@4
Jetzt kommt wieder so ein Werber der Mannesmann als sehr vernünftige Qualität bezeichnet. Dieser Werkstattwagen ist doch wohl das letzte! Da ist selbst der BAvaria den man nachgeschmissen bekommt bei unseren Händlern noch besser!
Und was nützen mir 10 Jahre Garantie??
Das werkzeug ist Tagelang weg, man kann nicht arbeiten bis das neue kommt! Das einzige positive daran ist die nette Frau in der Reklamationsabteilung bei Mannesmann.

Aber da kennt sich unser E.M. bestens aus.
werkzeug-discount
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 13:15
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von werkzeug-discount »

Man sollte schon zwischen den beiden Serien unterscheiden, die es gibt.
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Sorra, das macht die leider auch nicht besser;-)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wie wäre es denn mit einem Snap-on Werkstattwagen? Die sind qualitativ gut und sogar ausbaufähig!!
Einfach mal reinschauen www.snapon-duester.de
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

@8
...und wann zahlt Ihr für eure Werbung???

Und dann gibt es noch Hazet, Metec, Unior, Waterloo, Bavaria und, und .... und zu allen auch den passenden Händler!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@8 Sven D.

>>Einfach mal reinschauen www.snapon-duester.de

Nichtsagendere Seiten habe ich selten gesehen und dann noch Werbung für Tatoo und Piercing?? Toll?

Und qualitativ gut und sogar ausbaufähig!?!? Ausbaufähig sind alle Marken, sind das Deine Argumente? Kein Wunder das Snap on überall immer mehr die Segel streicht!
Gesperrt