Handelsvertreter im Bereich Kfz-Werkstätten gesucht

Gesperrt
WAS-Werkstattausrüstung
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2005, 09:16
Wohnort: Erkrath

Beitrag von WAS-Werkstattausrüstung »

Wir sind ein Händler im Bereich Werkstattausrüstung, Kfz-Diagnose, AU-Testgeräte, Karossieriesysteme und Klimaservice. Wir suchen Handelsvertreter die Kontakte zu bestehenden Werkstätten haben oder diese aufbauen möchten.

Wir sind nicht Hersteller gebunden und unsere Devise ist es dem Kunden das richtige Produkt genau nach seinen Bedürfnissen anzubieten.

Bieten können wir Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung, gute Produkte, Schulungen sowie optimale Betreuung und Unterstützung bei der Akquise und Besuchsvorbereitung durch unser Telefonmarketing.

Wir suchen freie Handelsvertreter in diversen Verkausgebieten mit technischer Fachkenntnis im Bereich Kfz-Technik gerne auch bestehende Vertreter mit nicht konkurrierenden Produkten. Sie sollten verkäuferisches Talent, vertriebsorientiert sein und Leistungswille besitzen.

Interessante Verdienstmöglichkeiten und ein attraktives Verkaufsgebiet sind selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bei enrnsthaftem Interesse kontaktieren Sie bitte Herrn Neas.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schöne plumpe Werbung!
WAS-Werkstattausrüstung
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2005, 09:16
Wohnort: Erkrath

Beitrag von WAS-Werkstattausrüstung »

Hallo Fritz B.

Unser Angebot ist absolut Ernst gemeint. Das wir weder eine E-mail Adresse einen Online-Shop oder eine Telefonnummer bewerben kann ich Ihren "Werbe"-Kommentar nicht nachvollziehen.

Interessierte Forum Besucher können gerne mit uns in Kontakt treten.



[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich glaube die Arbeitsagentur hat eine andere Adresse!
Ansonsten gibt es hier auch die Rubrik "Biete" wo euer Angebot dann eher hinpassen würde.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich habe nicht in Abrede gestellt das euer Angebot nicht ernsthaft ist. Warum gebt ihr dann z.B. euren vollen Namen und Adresse nicht bekannt?? Ich bin der Meinung das gehört hier nicht hin. Aber das ist nur meine Meinung!

Ein guten Fachmann kann ich euch hier sagen E.M. der sucht immer was wo ein zertifizierter Geld machen kann!
Manchmal nennt er sich auch sepsep wie man liest!
WAS-Werkstattausrüstung
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2005, 09:16
Wohnort: Erkrath

Beitrag von WAS-Werkstattausrüstung »

@Benni

O.K. den Tipp mit der Rubrik "Biete" nehme ich gerne an.

Wir haben uns aber für das Forum entschieden, da sich hier viele Leute tummeln, die auch wirklich was können und weil hier im Forum immer guter Betrieb herrscht.

Von der A-Agentur kann man da leider nicht immer so viel erwarten.

@ Fritz B.
Naja das hört sich aber auch anders an als "schöne plumpe Werbung". Danke auch für die Vermittlung. :-)

Ich hoffe das können wir jetzt beilegen....



Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Werbung ist es trotzdem und gehört, meiner Meinung nach, hier nicht hin!
Aber Fitz hat recht, wie soll man E.M./sepsep/Charley sonst finden???
Gesperrt