Kraftwerk

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Firma Kraftwerk? Was taugt dieses Werkzeug? Die Preise sind ja ganz anständig, doch ich hab noch nie was von dieser Firma gehört. Kann mir jemand näheres dazu sagen.

Danke

Feldi
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schau mal unter www.kraftwerk.ch
Peter
Beiträge: 47
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 07:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Soviel ich weiss, kommen sehr viele der Produkte aus asiatischen Ländern. Der Dreh von Kraftwerk ist recht einfach: Nimm ein gutes Produkt aus Deutschland, gehe nach Asien und suche einen Kopierer und vertreibe das 'überarbeitete Produkt' wieder in Deutschland zu attraktiven Preisen.

Nur: Die Qualität deutscher Werkzeughersteller findet man nicht bei Kraftwerk. Da wurde gespart - und deshalb auch die 'anständigen' Preise, die auf den zweiten Blick dann schon wieder 'unanständig' sind.

Peter
Gesperrt