Woher bekomme ich Kompressions Tester

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo woher bekomme ich einen vernünftigen Kompressions Tester bzw. wer sind da die Hersteller?
Andy
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 12:13
Wohnort: RÖMERSTEIN

Beitrag von Andy »

www.motometer.de schau da auf Produkte.da findest Kompressionstester für Diesel und Benzinmotoren.
Benutze ich selber und Motometer ist seit vielen Jahrzehnten der Marktführer was Verarbeitung,Haltbarkeit und Genauigkeit angeht.Selbst die Bundeswehr hat eigene Ausführungen bekommen,das sagt doch alles
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Von welchen Händlern kann ich die beziehen?
Andy
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 12:13
Wohnort: RÖMERSTEIN

Beitrag von Andy »

Stahlgruber,Wessels Müller?
Vielleicht liefert Motometer auch direkt an Endkunden?
Jeder Fzg.Teile Großhandel hat Motometer im Programm oder kann zumindest für Dich dort Bestellen
Gesperrt