Welchen Werkzeughändler bei Ebay könnt ihr Empfehlen

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
Ich möchte mir Werkzeuge und Spezialwerkzeuge bei Ebay für den KFZ gebrauch zulegen,und da ich ein Ebay fan bin will ich dies bei Ebay tun .Jetzt habe ich 4 Verkäufer gefunden die das Anbieten was ich suche.Proofie,EBK,Levelpoint und Inoxschrauben.
Wer hat gute Erfahrungen diesen Verkäufern gemacht?Mir geht es hauptsächlich um die Verläsligkeit
und natürlich um die Qualität der Produkte die die 4 anbieten.Könnt ihr mir helfen?
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Absolut zu enpfehlen, das weiß ich auch von vielen Kunden
ist Ribbrock Werkzeug in Waltrop.
Der schreibt Kundenservice wirklich groß und hat die Werkzeuge auch im Lager die er anbietet!
Veruche mal Dein Glück!

info@r-werkzeug.de
Roland
Beiträge: 94
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 08:01
Wohnort: dort

Beitrag von Roland »

Ich persönlich habe 2 mal bei Inoxschrauben mit "direkt kaufen" Werkzeug bestellt.
Zu all Deinen Kriterien vergebe ich ihm die Note sehr gut.
Zu Reklamationen und Kulanz kann ich selbstverständlich keine Aussage treffen, da dies bei mir kein Thema war (Werkzeuge einwandfrei).
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Inoxschrauben ist gut und bietet auch Markenware an, EBK ist günstig hat aber den schlechtesten Service überhaupt, ne Email haben die noch nie bei mir beantwortet oder sonst was. Proofie verkauft viel minderwertiges zeugs. es gibt noch cm irgendwas, die verkaufen viel für den sanitärbereich aber auch ks tools und haben einen sehr guten service kann ich nur empfehlen. ansonsten gibt es da noch NEIMCKE, die sind seltener bei Ebay vertreten (naja ist ja auch mist, wenn ein neuer Stahlwille Kasten mit einem Katalogpreis von 270 ? für 150 ? an mich geht hehe)

die haben einen eigenen Katalog mit massig Spezialwerkzeuge Stahlwille und den billigklon von Stahlwille Bertool. NEIMCKE ist der Werkzeughändler schlechthin, hab da schon viel bestellt (obwohl das meiste am kfz ich immer wieder machen lassen muss, da spezielle Werkzeuge sich nciht rentieren oder es ohne weiteres so gut wie nicht möglich ist ohne krösus zu sein)

naja Service ist da echt gut.
Gesperrt