Motorständer

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo ich suche Original Werkzeug für VW-Käfer sprich Typ 1 bis 4 Motoren. Wichtig wäre
ein Motorständer .Bitte alles anbieten.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Moin,
als die Käferschschrauber die ich kenne benutzen ne alte Kupplungglocke, damit können sie den Motor sogar starten und laufenlassen. Zum Zerlegen taugt das aber nichts.
Bei meinem früheren Arbeitgeber gab es dazu eine Aufnahme für den klassischen Motorständer, diese Aufnahme war von der Marke LONGUS und wurde vor Jahren über eine Bosch-Niederlassung bezogen.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig
Andy
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 12:13
Wohnort: RÖMERSTEIN

Beitrag von Andy »

hab noch einen Matra Motorständer für die alte luftgekühlte Generation 1-4.Die passende Getriebeaufnahme ist auch dabei
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Danke für eure antworten. Andy schick mir dochmal ne mail bitte.
Gesperrt