LUX Profi Dremo

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hi

hab seit nem Jahr den 1/2 Dremo von LUX Profi, allerdings nicht das billig Ding sondern den für (mein) 89,-?. Hab gehört das da Gedore hintersteckt und ehrlich gesagt das passt optisch absolut ! Messbereich ist von 30-200 Nm also kein übertriebener 1-800 shit.

was meint ihr?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

kleiner Nachtrag, das Teil ist top verarbeitet und hällt nun schon sehr lange den Werkstatteinsatz stand, klar nachjustieren und prüfen möcht ich auch mal aber weiss nicht wo (ausser verschicken)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

# 2
Dein Wissen soll ja allgemein etwas bescheiden sein.
Jörg
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 16:49
Wohnort: Albertshofen

Beitrag von Jörg »

Ich hab keine Ahnung woher das Ding stammt, aber mit Sicherheit von keinem der Hersteller aus Remscheid und Umgebung.
Das heist allerdings nicht, das er nichts taugt. Hab erst neulich meinen alten Rahsol erwähnt der für ca.130 DM vor etlichen Jahren bei Westfalia erworben wurde. Als ich ihn neulich überprüfen lies, übertraf er meine beiden Belzer Drehmomenstschlüssel noch an Genauigkeit, Obwohl auch die weniger als 2% abweichen. 130 DM wären heute ca. 65 ? und vermutlich herscht in dem Land in dem der Schlüssel von Obi hergestellt wird auck kein höhers Preis- und Lohnniveau als bei uns damals.
Auf jeden Fall solltest Du versuchen ob Du den Schlüssel mal irgendwo überprüfen lassen kannst, damit Du dir auch wirklich sicher sein kannst ob er wirklich genau ist (Natürlich im Rahmen der genannten Toleranzen).
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ja, irgendwo muss ich das mal machen. Die ähnlichkeit ist so gross mit den Torcofix dinger, das Display, der Griff....hab den sonst bei keinem anderen billig Anieter bis jetzt gesehen (der billigere hingegen schon)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

#3 E.M./sepsep

traust Du dich nicht mehr unter Deinem Namen zu schreiben??

#2 BT
Das ist nicht von mir!

#4 Jörg
Du hast keine Ahnung (schreibst Du selber) aber sagst mit Sicherheit nicht aus dem Bergischen? Und auch Deine Hinweis, Obi und Schlüssel!
Ich sage Dir, Du liegst so was von falsch!
Die Frage ist natürlich wo Di Wuppertal geographisch einordnest???
schnuff

Beitrag von schnuff »

Hallo Bolt Thrower,

Seh mal hier nach:

http://www.werkzeug-forum.de/index.asp? ... Thread=769
schnuff

Beitrag von schnuff »

Hallo Bolt Thrower,

hier noch ein Link:
http://www.handtoolsb2b.com/work/b_para ... ndustry=HT
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Jo das ist der Drehmo, ob die anderen Marken da auch was beziehen? Die Torcofix sind ja auch recht günstig.
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hi #6,
bist ein (bergischer) Arsch und Aufschwätze mit vielen Gesichtern und Falschmeldungen!
Gruß
E.M.

Gesperrt