Cut-Nut Gewindeschneitwerkzeug

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Leute,

ich habe von meinen Vertreter einen Satz Berner Cut-Nut angeboten gekriegt und bin mir nicht sicher ob das hält was es verspricht. Der Preis und die Idee ist gut, finde ich. Kann mir jemand was darüber sagen.

http://www.berner.de/berner/www_root/ar ... rtcSeq=130


Vielleicht gibts dass ja auch noch günstiger? Hersteller?

Danke im vorraus.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Kann mir keiner helfen? Ein paar Infos oder wenigstens Tipps wären schön.

Danke nochmals
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Nicht schlecht das Ding ( lt. dem Link). Ich schaue mal ob Dir da helfen kann.
....... muss aber erstmal schaun.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Tolles Ding! Ein bekannter von mir ist im Aussendienst bei denen tätig, dort konnte ich es mir mal anschauen. Zum gewindereparieren und zum schneiden, klein aber mit sehr guter Schnittleistung. 69 Euro sind für einen solchen Schneidesatz absolut ok.
Gesperrt