Registrierung

Gesperrt
Charly
Beiträge: 280
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Charly »

Hallo Zusammen!
Ich finde die Idee der Registrierung gut und nachvollziebar (aus genannten Gründen), gleichzeitig aber auch, möchte ich einwenden, daß, jedesmal, wenn ich irgendwo meine mail-Adresse hinterlasse, erhalte ich dutzendweise Werbung, Spam und Ähnliches.
Ich habe gerade 32 (!) Mails an Hühner, Hühner-Angebote und weiteren Schweinekram löschen müssen.
Ich bin gerne weiterhin dazu bereit, mich mit Euch über Werkzeug zu unterhalten, aber ich habe keine Lust dazu, auch nur irgendwo in den Abgründen des Internets meine Adresse zu hinterlassen.
Gruß
Bernd
Beiträge: 462
Registriert: So 9. Mär 2008, 12:49
Wohnort: eschweiler

Beitrag von Bernd »

Ja Charly, so ist das!

Mal die Liste von heute morgen auf 6 Arbeitsplätzen

48 x Hühner Angebote ( Bei 5 Frauen????)
12 x Rolex
12 x diverse Arzneien
48 x Computerprogramme
18 x Passwortabfrage Banken
6 x Passwortabfrage Ebay
macht 144 nur heute morgen. Die Passwortabfragen kommen mehrmals täglich. Wie vor 2 Wochen der "Wurm" mit dem Absender BND und im Betreffe "Sie haben Raubkopien kamen 1 Woche alle 10 Minuten. Hierbei sind auch noch nicht so diverse Angebote von Lieferanten oder Werbefaxe wie von diesem Werkzeugkomiker aus Remscheid.

Wer sich bei uns noch registriert ohne das es der Admi genehmigt, fliegt raus. Weil arbeiten müssen wir auch noch so zwischendurch!
Gesperrt