Neuer HAZET 2006 Katalog im Handel!

Gesperrt
9x12
Beiträge: 37
Registriert: Do 18. Aug 2005, 15:01
Wohnort: Köln

Beitrag von 9x12 »

Tach @all

beim Besuch am Montag drückte mir mein Händler den druckfrischen 2006er Katalog in die Hände - beim ersten Überfliegen fiel mir sofort ein Torx-ähnlicher Dreher (~T20H) auf, der aber nur 5 Zähne hat! Die Automobilindustrie läßt sich halt immer wieder neue Scherze einfallen ;-)
2715-20H heißt er - mit Quergriff - und heut war er schon dabei!

Ob der neue ¼" Ratschenkasten aus Volledelstahl HINOX der Renner wird, wird sich zeigen - beeindruckend ist das Teil wohl schon. Wird die SnapOn/KoKen Gemeinde sicher erfreuen, vielleicht aber auch manchen Chirurgen, da er bis auf die Kunsstoff-Griffe autoklavierbar ist.

Einen Dreckfuhler hab ich auch schon: auf S164 wird der ZK-Leckprüfer mit:
Reaktionsflü
geliefert?

Es gibt auch was sehr positives: die Adapter 9x12->14x18 und 14x18->9x12 sind im Preis fast glatt halbiert worden. Wurde auch Zeit! Aber ruhig weiter so - Spitzenqualität zum erschwinglichen Preis. Wann also dürfen wir die nächsten Preisreduktionen erwarten???

Nur eines fehlt mir immer noch: ein vernünftiges Werkzeug, mit dem die Frischölzuleitung des Turbo bei der Mercedes-A-Klasse (Diesel) Motorseits festgezogen werden kann.

So jetzt muß ich mal weiter stöbern?

Frohen Advent
9*12

(Beitrag nicht ganz ernst nehmen)
Gesperrt