"Hazet" WH 500

Gesperrt
toni
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 14:34
Wohnort: Karlsfeld

Beitrag von toni »

Hallo,
habe mi auf der Hazet-Homepage den Wagen WH 500 angeschaut. er wird auf der Hazet homepage vertrieben oder zumindest beworben jedoch trägt er auch kein Hazet emblem sondern es steht windgassen & hindrichs drauf

IST das jetzt Hazet oder nicht. man o man hab ich die schnauze voll von "metec" "gedore austria" und dem ganzen zeug dass sich immer nur mit den markennamen schmückt.
wenn ich vielleicht ein bisschen übertrieben habe dann klärt mich auf wenn das die selbe qualität ist aber warum verkauft man die dinger dann unter anderem namen ???? warum ???
:-))
Mfg
ich hoffe ihr könnt mich aufklären besonders was es mit dem WH 500 wagen auf sich hat.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

W&H ist ein Tochterunternehmen.

Schau Dir mal die von Unior an www.uniortools.com
gute Wagen zu reellen Preisen. Meines Wissens produziert Unior auch viel für andere Unternehmen unter deren Markennamen.
toni
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 14:34
Wohnort: Karlsfeld

Beitrag von toni »

ja sicher sind die auch nicht schlecht.
ich hätte mich anfangs besonders für den HHW Atlas interessiert. der kostet so um 350 ? und hab ihn mir angesehen und der macht einen super eindruck.

ich wollte halt sicher gehen ob der WH 500 auch von Hazet kommt. tut er das nun oder nicht ??
mfg
danke
Hoschi
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Jan 2006, 11:40
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von Hoschi »

Dann nimm lieber einen "echten" von Hazet.

Der WH500 wird zwar laut Herrn Michels von einer 100% Hazet-Tochter hergestellt, ist aber eben doch kein "richtiger" Hazet sondern spielt laut Aussage von Herrn Michels in der Metec-Liga.
Dies nach meiner Meinung, um wohl auch im unteren Preissegment was anbieten zu können.
Und das ist ja genau das, was Du nicht suchst.

http://www.werkzeug-forum.de/index.asp? ... hread=1683

Grundsätzlich spricht sonst aber nichts gegen diesen Wagen. Der ist um Längen besser, als Baumarktware und wird lange halten, wenn man ihn nicht misshandelt.

Gruß

Hoschi
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

der Hazet verkäufer meinte zu mir das die WH Wagen aus dünnerem Blech sind und das die Hazet Wagen im Detail besser verarbeitet sind.
toni
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 14:34
Wohnort: Karlsfeld

Beitrag von toni »

ja ich dank euch recht.
hab mir jetzt einen HHW gekauft für 340 ?

mit dem hab ich nur gute erfahrungen gemacht bisher bei meiner firma.
denke da lieg ich nicht schlecht mit dem ding zumal ich es nicht einsehe 500 + X für einen gedore oder stahlwille auszugeben.
tools-store.de
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2006, 15:50
Wohnort: Empfingen

Beitrag von tools-store.de »

Hallo "Toni",

es freut uns, das Sie jetzt den für Sie richtigen Werkzeugwagen gefunden haben.

Für alle anderen:

-> Es ist jetzt möglich in unserem Online-Shop
www.tools-store.de
Werkzeugwagen, sowie umfangreiches Zubehör auch
online zu kaufen.
Zusätzlich läuft gerade eine Promotion bis 28.02.2006,
bei der Sie alle Werkzeugwagen mit erheblichen
Rabatten bekommen können.

Mit besten Grüßen
Günther Krämer
Gesperrt