Suche Bedienungsanleitung

Gesperrt
Jan
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2005, 21:38
Wohnort: Herxheimweyher

Beitrag von Jan »

Hallo
ich suche eine Bedienungsanleitung sowie sonstige Unterlagen für ein Schutzgasschweíßgerät.

Es handelt sich um ein ESS 310.

Wer was hat bitte unter leiaf@web.de melden.
Danke im Voraus.

Gruß
Jan
elektroniker
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Jan 2006, 20:37
Wohnort: Bad Salzschlirf

Beitrag von elektroniker »

Welche Marke hat dein ESS 310 denn genau ?
Kennst du dich mit Schutzgasschweißen nicht so aus, oder wieso willst du eine Bedienungsanleitung, oder hast du ein ganz besonderes Gerät ?
Ansonsten: Bedienungsanleitungen zu allen möglichen Geräten kriegt man auch bei Ebay, oder du probierst es mal direkt bei dem Hersteller.

Gruß, elektroniker
Jan
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2005, 21:38
Wohnort: Herxheimweyher

Beitrag von Jan »

Die Marke ist ESS Bad Waldsee

das Modell heißt 310

Ich suche die Unterlagen zu diesem gerät da auch die Ersatzteilliste dabei ist.
Der Hersteller will 15,- dafür haben und ich hab gedacht vielleicht hat es ja jemand hier im Forum und kann mir gegen Kostenerstattung ne Kopie zukommen lassen.
Gruß
Jan
Gesperrt