Welchen Hydraulik Wagenheber ?

Gesperrt
Marzocchi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 16:38
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Marzocchi »

Hallo Leute, plane in kürze mal einen hydraulischen Wagenheber anzuschaffen. Vor 6 Tonnen sollte er sich allerdings nicht verstecken müssen. Was sind bei Wagenhebern brauchbare Marken ? Kenne mich da noch nicht aus. Danke!
Georg-buk
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Mai 2006, 19:33
Wohnort: Bukarest

Beitrag von Georg-buk »

es kommt drauf an, wozu dass du es brauchst. Soll wagenheber oder rangierheber sein?

gruss
georg
Marzocchi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 16:38
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Marzocchi »

Hallo, der Wagemheber soll nur zum hochpumpen sein. Einen Rangierwagenheber brauche ich nicht...
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Gesperrt