Was haltet ihr von diesem Ratschekasten?

E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo 5Zylinder
und alle @.

Benimm und Themenverfolgung sind eine Sache ? und das wünscht sich der #8 immer von anderen , selbst zählt das für ?ihn? nicht.

Unwissen und ?Einfalt? sind eine andere Sache - und das kann ja in dem Forum hier auch geklärt werden!

Bist du , #6 wirklich so einfältig und glaubst KS sei von höherer Qualität als BM ;-((( ???

Ich sagte doch bereits, da sind im Vergleich zu dem MB zusätzlich 13 E-Torx drinne (5x 1/4": E4-E5-E6-E7-E8 + 8x 1/2": E10-E11-E12-E14-E16-E18-E20-E24) !
Ist >dir
Dann vergleiche mal die KS-Kiste mit dem was du auf der eBay-Seite unten findest, da sind alle im Sofortkauf billiger als dein KS ? und bestimmt nicht schlechter !

http://search.ebay.de/search/search.dll ... =&saprchi=


KS-Tools ist ein Handelshaus (nach den Betreibern ?Kühne? und ?Schott?) genau so wie BM nach Brüder Mannesmann! .

Von den Premium-Topherstellern wirst du , vor allem in dieser Preisklasse ? nichts finden ;-((( !


Wenn du dich weiter für KS-Tools interessierst, gib im Suchen Fenster des Forums (Schnellsuche) ?KS-Tools? ein - und du kannst dich einen ganzen Tag lang belesen.

Gruß an alle
aus dem (wieder)
schönen Süden
E.M.
PS:
Selbstverständlich sind die Premiumhersteller mit W-Germany wie zB Hazet höherwertig anzusiedeln, da kommt in Gewicht und Qualität nicht mal der ?Lebenslang? Reklamebrecher aus USA mit !


Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

@9
Hallo 5Zylinder!

Du musst Dich nicht fragen ob ich weiß wofür so ein Forum da ist?

Für Leute wie Dich, die es nicht nötig haben zu grüßen, die es nicht nötig haben sich auch mal selbst die Mühe zu machen etwas zu suchen (weil die Antworten sind alle schon mal gegeben). Auch für Leute die "Scherzle" Nicht verstehen, u.s.w.

Da lobe (entschuldige) ich doch wirklich E.M.
er ist verdammt schon viel angegriffen worden, auch unter der Gürtellinie, aber für ein Hallo oder Tschüß hat er immer
Zeit gehabt. Und für Leuten wie Die Antworten zu geben auch.

Na, weißt Du jetzt wofür ein Forum ist?

Diese Antwort bekommst Du nur weil Du mich unter @9 direkt angesprochen hast. Wenn Du wissen möchtest, wie es "meiner Meinung nach sich gehört" dann lies doc´h @11
wenn Du es verstehst!

Gruß an alle Versteher

Der Solinger
Gesperrt