Welcher Kompressor?

E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Jens.

-> die Anbieter aus dem unteren Preissegment scheinen doch alle irgendwie gleich zu sein, vergleicht man mal die Leistungsdaten, sogar die Optik ist identisch......

Nicht die Anbieter sind gleich , die Schiene der Herkunft ist gleich ? ja das sagte ich ja.

Wenn in deiner Nähe ein GLOBUS-.Baumarkt ist ? ich würde den mit der gekühlten Speicherleitung bevorzugen ? gibt?s evtl wo anders ? und für weniger als 100?.

Gruß ;-)))
E.M.


Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hi Jens,

der Googeler hat Dir eigentlich alle Antworten gegeben, deshalb nur ein Tip.

Ich würde auf den Güde setzen. Die Marke hat den entscheidenen Vorteil sehr gut vertreten zu sein in Deutschland und auch einen guten Kundendienst zu gewähren.

Übrigends der Tip im Globus zu kaufen kann nur ein Googler geben. Denn als Nichtwissender weiß man nicht das es in Deutschland mehrere Ketten gibt die unter Globus laufen aber unabhängig voneinander sind und sich somit auch vom Sortiment unterscheiden. Bei uns z.B. wird Güde geführt in der Baumarktabteilung des Globus Warenhauses. Einen Globus Baumarkt gibt es in der Gegend nicht.

Na ja, wenn man soviel googelt geht einem so einiges durch.

Gruß auch an den Globus in Neusäß

Der Solinger
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo #22,
du usägliches Schlaumeierlein,
der doch sogar das ?Gras? in Schanghai wachsen hört,
und nebenbei der Vater der Falschmeldungen per excelenze ist.

Ich habe nicht von der Globus Warenhauskette gesprochen zu denen auch Toom und REWE gehört ich habe vom GLOBUS-Baumarkt gesprochen , den gibt es 49 mal in Deutschland mit Sitz in Völklingen ; so zu lesen bei GLOBUS > http://www.globus-baumarkt.de/global/105.php

GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG
vertreten durch die GLOBUS Fachmärkte Geschäftsführungs-GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Erich Huwer, Dieter Sperling, Heiko Leiner
Zechenstr. 8
66333 Völklingen

Handelsregister:
GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG,
Handelsregister des Amtsgerichtes Saarbrücken, HRA 80690
GLOBUS Fachmärkte Geschäftsführungs-GmbH
Handelsregister des Amtsgerichtes Saarbrücken, HRB 81082

Das einzige was an deinem Schmarren in Post #22 Bezug zum Thread hat und (zT) stimmt, dass der GÜDE einen Service bietet, über gut oder schlecht kann ich dir erfahren das Gegenteil berichten was du behauptest ;-((( !

Ich frage mich wie du auf Neusäß kommst ? im Globusbaumarkt hier (nicht Neusäß) werden von Güde bis Ferm oder Einhell und sonst noch was, mindestens 4 (fast) baugleiche Kompressoren angeboten.

Ich an deiner Stelle,
würde mich in eine Ecke stellen und würd? mich Schämen.
Dein Käse bringt dem Threadsetter ?wieder? mal gar nichts !!!

Gruß ;-)))
E.M.

Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo,

schön kopiert von Google ist ja auch nicht schwer!
Schaffst Du das eigentlich ganz alleine??

Bevor Du auf andere einhaust, lerne doch erst einmal vernünftiges Deutsch, Schwäbli!

Und übrigends ist die Ecke bereit voll mit Googelern wie Dir.
In Deinem biblischen Alter sollte etwas mehr von Anstand vorhanden sein.

Der Solinger
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hi #24,

-> In Deinem biblischen Alter sollte etwas mehr von Anstand vorhanden sein.

Anstand:
Das ist doch die Eigenschaft die ?dir? am meisten ?fehlt?, erst danach kommen so Sachen wie sie du allen möglichen anderen Usern vor wirfst, wie auch Orthographie und -> vernünftiges Deutsch ;-((( !
Rechtschreiber-Fehler, schlimmer als der größte Legastheniker und das noch in beratenden Käse verpackt ;-))) !

>>Möchte bloß wissen wo in Neusäß der Globusbaumarkt ist ????
Weißt du überhaupt noch was du alles schon verzapft hast, und unter welchen Pseudonyms und Nick?s.

Geht das Geschäft bei dir so schlecht dass du so viel Zeit zum >GOOGELN
Ich habe dem Threadsetter gezeigt was es für Kompressoren und >woPinkel dir doch selbst mal ans Bein.

Am besten gehst doch wieder in die Ecke zum schämen du Falschmelder !

Gruß ;-)))
E.M.

E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Jens.

Eigentlich wollte ich dir hier noch ein Bild des etwas verbesserten Einhell-Kompressor zeigen welchen ich beim Globus-Baumarkt sah doch der Markt ist eben weiter weg von mir als ?Neusäß? und ich bin nicht dazu gekommen.

Jedoch hab ich das unten beim Stöbern gefunden, ist sicher hilfreich für dich!

http://216.239.59.104/search?q=cache:aX ... =clnk&cd=3

Gruß ;-)))
E.M.


fritz
Beiträge: 35
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 08:45
Wohnort: Geeste

Beitrag von fritz »

Hallo,

wollte nur einmal mitteilen das ich vertreter bin von Kompressoren etc. Also ich habe da was für dich für 160? und ist deutsche ware
meld dich doch einfach mal

danke
Gesperrt