Schubladenschränke

Gesperrt
tommy
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tommy »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Schubladenschränken, also kugelgelagerte Auszüge usw.
Wer hat evtl. aus Werkstattauflösungen etc. etwas anzubieten? Der Erhaltungsgrad sollte gut bis sehr gut sein. Angebote bitte an tommyclever@gmx.de
Gruß aus Hamburg
tommy
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hi tommy.

Ich würde dir 2 Verhalten empehlen.

1.
Gehe im ?Forum? zu >SucheBiete
2.
Schau im eBay ? evtl unter Werkzeugschrank, doch gleich der Hinweis: Gutes ist teuer, auch als gebraucht ;-((( !

Gruß ;-)))
E.M.

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Danke für den Hinweis.
tommy
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hi tommy,

das hier ist evtl solches was du suchst, > http://cgi.ebay.de/ART-03-150kg-WERKZEU ... dZViewItem
Kostet (allerdings neu) im Sofortkauf 522? ;-(((
Vielleicht suchst im eBay unter Werkzeugwagen ? allerdings, was da ?noch? , nach meinen Begriffen ?tauglich? ist ? kostet auch mindestens 200?.

Gruß ;-)))
E.M.

Gesperrt