Mit Kompressor lackieren

Gesperrt
vmaxcar
Beiträge: 26
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 10:03
Wohnort: grafing

Beitrag von vmaxcar »

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen kleinen Kompressor (25 Liter) von Einhell - Ölbetrieben gekauft.
Nun möchte ich damit lackieren.Allerdings nur Airbrusharbeiten für den Modellbau (kleine und sehr feine Flächen lackieren).
Jetzt meine Fragen :
Kann ich mit einem so (relativ) großen Komressor überhaupt Airbrush Lackierungen ausführen oder benötige ich einen kleinen Kompressor (z.B. von Revell).
Welches Zubehör benötige ich im Detail ? Anschlüsse, Adapter etc. ??
Muß ich einen Ölabscheider zwischenklemmen (da der K. ja Ölbetrieben ist)
Velen Dank für Euer Intersse,
Euer Carsten
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Filterdruckminderer + Feinfilter brauchst Du . Anschlüsse die Du halt brauchst !? 1/4 Zoll ??? 3/8 ????
Gesperrt