WIHA Steckschlüsselsatz

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo

Nachdem ich nun schon längere Zeit dieses Forum beobachte ist es nun an der Zeit selber eine Frage zu stellen.

Ich bin begeisterter Mountainbiker und will mir nun einen 1/4"-Knarrensatz mit den üblichen Bits und Steckschlüsseleinsätzen zulegen.
Ich besitze schon einiges an Werkzeug des Herstellers WIHA (diverse Schraubendreher, Inbusschlüssel, Bits) und bin von dessen Qualität sehr überzeugt.

Der Satz den ich mir vorstelle ist der WIHA 7654 R-K40.
Hat jemand nähere Informationen zu diesem Satz, wie ist die Qualität der Teile ? Vor allem interessiert mich ob die 1/4"-Knarre feinverzahnt ist oder nicht. Wieviel kostet dieser Satz bzw. wo kann man ihn in Österreich oder in einem online-Versandshop günstig bekommen ?

Danke für alle Infos
Erik
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Erik,

es freut uns sehr, das Sie von Wiha überzeugt sind. Qualität steht im Hause Wiha an erster stelle.

Deshalb kann ich Ihnen auch versichern, das alle Teile aus dem Satz 7654 RK 40 der Ihnen bekannten Wiha-Qualität entsprechen. Die 1/4"-Ratsche hat 18 Zähne, ist also nicht feinverzahnt.

Zu beziehen ist dieser Satz in Österreich über die Firma Müller, Peter-Paul-Strasse 15, A-2201 GERASDORF bei WIEN, Tel. 02246 2146

Sollten Sie noch nähere Informationen wünschen, dürfen Sie sich gerna an info@wiha.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Wiha Werkzeuge GmbH

Christoph Faller
Vertrieb

Gesperrt