Rolltasche für 12tlg Doppelmaul- u. Doppelringschlüssel

Gesperrt
carfal

Beitrag von carfal »

Hallo,

ich wollte mir einen großen Werkzeugkoffer zulegen. Aber nur die ganz großen, wenn überhaupt, haben Platz für zwei Zwölfteilige Sets. Jetzt habe ich mir überlegt einfach zwei Rolltaschen zu kaufen. Aber da habe ich z.B. bei Parat keine gefunden, die extra für Doppelmaul- oder Doppelringschlüssel gemacht ist. Wo bekommt man solche Taschen?
carfal

Beitrag von carfal »

Gestern habe ich noch etwas in Werkzeugkatalogen gewälzt, und da sind mir die Module für die Werkzeugwaren ins Auge gesprungen. Zumindest für den 12er Doppelmaul-Satz gibt es ein Modul von Hazet (450 N/12 RSL), für Doppelring habe ich die nur bis 8tlg gefunden. Von Stahlwille gibt es auch noch ein Klemmhalter für einen 13tlgen Ring-Maul-Satz gefunden (Code 83400812), kann mir wer sagen, ob der auch für einen Doppelringschlüsselsatz Platz hat? Ansonsten kann mich gerne auch jemand auf eine andere Aufbewahrungslösung für einen Doppelringschlüsselsatz stoßen, bei der die Schlüssel an festen Plätzen sind (ich will nicht nach einem Schlüssel wühlen/suchen müssen, wenn ich ihn brauche).
Gesperrt