Rep-Satz für 1/4 Hazet Ratsche und Facom Grippzange

Gesperrt
tankwart
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Feb 2006, 13:22
Wohnort: Hess.-Lichtenau

Beitrag von tankwart »

Hallo,
hier mal 2 Fragen:
1. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reparatursätzen für 1/4 Zoll Ratsche 863P/7N. Ich habe beim Aufräumen 3 Ratschen gefunden. Lohnt sich die Reparatur oder soll ich mir eine neue leisten? Rep-Satz 9,75?, Neu-Ratsche 28,75.
2. Möchte mir 2neuen Grippznagen zulegen.
Was haltet Ihr von der facom Grippzange 250mm
T5.L Arbeitet jemand damit und wie sind die Erfahrungen?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wenn man Ratschen ständig braucht, verrunden die Spitzen der Knarrräder mit der zeit. Daher macht es Sinn, das Knarrad zu wechseln, wenn die Ratsche durchratscht. ich hab schon mehrfach repsätze verwendet, bin ganz zufrieden. Ist ja deutlich billiger als immer direkt eine neue zu kaufen. Ist aber nicht so ganz ohne, den Deckel abzuschrauben. Die kleinen Torx-schrauben können sich voll Dreck setzen, die muss man erst mal säubern.
Gesperrt