Stärkster 230V Druckluft kompressor

Gesperrt
wingmaster
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 00:29
Wohnort: köln

Beitrag von wingmaster »

Hallo

Da ich ab und zu Sandstrahle bin ich auf einen Starken kompressor angewiesen.
Im moment habe ich einen Güde 400/10/50 mit einer abgabeleistung von angeblich 250L.
Nach 10 Sekunden Sandstrahlen ist der druck schon auf 4 Bar gefallen. So macht das Strahlen natürlich keinen Spaß.
Ich brauche was stärkeres oder einen zweiten kompressor.
Ich habe absolut keine möglichkeit Drehstrom anzuzapfen oder zu legen. Der Stärkste kokmpressor den ich bis jetzt gesehen habe ist der Güde GÜDE 415/10/50 mit angeblich 302L abgabemenge.
Perfekt wäre ein kompressor mit 450L abgabemenge.
Gibts sowas überhaupt ?

MFG Wingmaster
Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

Wenn Du jetzt schon einen hast dann kauf einen Zweiten dazu, selbst ein 300/10/50 müsste dann dazu reichen... Du hast dann ja 100Liter was schon mal für 20 Sekunden reicht (nur ein Scherz) ! Aber die Literzahl müsste dann passen.
Kommt billiger als Deinen jetzt zu verkaufen ...
jacky
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 12:17
Wohnort: Geeste

Beitrag von jacky »

sind Sie noch interessiert an einem Kompressor?
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@JAcky

verscheuer dein kram woanders!
magkohl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:49
Wohnort: Völklingen

Beitrag von magkohl »

Ich habe ein webseite gefunden wo, man verschiedene kompressoren finden kann

Dort gibet es die adresse

[url]http://de.techni-contact.com/familles/k ... n.html[url]
hs
Beiträge: 234
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:27
Wohnort: Freden

Beitrag von hs »

Hi,

der stärkte mit 230V dürfte der
Aircraft Compact-Air 481/24 OF PRO sein :
320l Fülleistung (480l Ansaugleistung)
siehe :
http://www.aircraft-kompressoren.de

Gruß, hs
Gesperrt