Rodac Werkzeug

Gesperrt
Salty
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 20:23
Wohnort: Neubulach

Beitrag von Salty »

Hallo
Ich suche Infos und Erfahrungen zu Rodac Werkzeug, dabei im besonderen zu den Druckluft Werkzeugen.
Leider finde ich wenig Infos dazu.

Bitte um eure Erfahrungen über rodac oder was wäre in dem Gebiet zu empfehlen?

Gruß Volker
cdl1000
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 22:47
Wohnort: Hausmening

Beitrag von cdl1000 »

http://www.rodac.com/index.php?page=13& ... nstance=33

Hier sind alle Rodac Produkte !

Vertriebspartner sind mir keine bekannt.

Viel Glück bei der Suche!

1a

Beitrag von 1a »

Hallo, gibt es irgend ein Grund der gegen Schneider spricht? Warum soll es Rodac sein? Suchst du etwas spezielles? Händler kannst du auf deren Homepage rodac.com finden
Salty
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 20:23
Wohnort: Neubulach

Beitrag von Salty »

hi
Grund gegen Schneider gibt es nicht, mir wurde nur eben Rodac angeboten (händler hat Hazet und Rodac) und ich habe versucht im besonderem Erfahrungen damit zu finden.

Hauptsächlich handelt sich es um Werkzeuge für die Blechbearbeitung was mich interessiert.

Danke schonmal für die Infos

Gruß Volker

Luft56
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 09:17
Wohnort: Essen

Beitrag von Luft56 »

Ein Händler von Rodac-Werkzeugen ist die Firma GEK - Gesellschaft für Kompressortechnik in Hilden.
Tel. 02103 396123
Hier bekommst du Beratung zu den Werkzeugen und zu allem, was Druckluft angeht.
Versuch es doch einmal.
Viele Grüße
Gesperrt