Fahrzeugrestaurierung

Gesperrt
B-A-A-L
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 20:29
Wohnort: Siegertsbrunn

Beitrag von B-A-A-L »

Ich habe ein kleines Problem.
Ich würde gern bei meinem Pick Up den Unterboden samt
Rahmen herrichten und finde kein geeignetes Schleifmittel bzw. der alte Unterbodenschutz samt Rost löst sich nicht vom Stahl.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schonmal probiert ne Flex mit nem Drahtbürstenaufsatz zu nutzen?
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo!

Bevor Du diesen "coolen" Ratschlag von BT ,wofür er 10 Tage zum überlegen brauchte, in die Realität
umsetzt, solltest Du zuerst mal feststellen was Du da drauf hast.
Ist es festes oder flexibles Material u.s.w.
Dann kann man weitersehen!

Gruß

Der Solinger
hj
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 12:26
Wohnort: Köln

Beitrag von hj »

#3:
Zitat:
"Bevor Du diesen "coolen" Ratschlag von BT ,wofür er 10 Tage zum überlegen brauchte..."

Was hast du eigentlich für ein Problem? Du fällst mir mehr und mehr unangenehm auf.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

@4

Hallo!

Und was hast nun Du für ein Problem damit, Außer das Du auffällst noch nicht einma die Grundregeln der Kommunikation zu kennen;-((

Übrigends, ich habe keins;-))

Gruß
Der Solinger
Gesperrt