SUCHE Trolley für Werkzeuge!?

Gesperrt
chris86
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2007, 13:20
Wohnort: Herne

Beitrag von chris86 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Hersteller von folgenden Trolley für Werkzeuge: ( http://www.tecnosystemi.com/data/foto/p ... 181951.jpg )

Eine Nachfrage beim Händler hat leider auch kein Ergebnis gebracht. Es muss nicht unbedingt der auf der Abbildung vorhandene Trolley sein, der Aufbau sollte nur ähnlich sein,...

Würde mich über ein paar Links freuen,..
vielen Dank!

Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Tach,

wie wärs denn mit sowas hier

http://www.proshopping.biz.server174-ha ... 3.34487912

gibts auch in vielen Baumärkten.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Also die Teile gibt es in fast jedem Baumarkt. Sind alle nicht wirklich robust, gehen allerdings auch nicht kaputt...

Ich meine mal so ein Trolley von BETA gesehen zu haben, kommt auch aus Italien wie der obrige.
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Chris,

schau mal bei www.curver.com der ist der Hersteller vom Original und beliefert Beta.

Das Zeug kommt nicht aus Italien sondern aus Holland.

Aber das wissen coole Leute nicht;-(
Und nicht robust und gehen nicht kaputt??? Was denn nun?

Gruß

Der Solinger
Gesperrt