HAZET Werkzeuge wo kaufen?

Gesperrt
Tim
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mai 2007, 03:31
Wohnort: Gaggenau

Beitrag von Tim »

Hallo,
moechte mir viele Hazet Werkzeugteile kaufen, eine halbe Werkstatteinrichtung!
Kennt ihr einen Haendler, der guenstig Hazet Werkzeuge anbietet?
Vielen Dank fuer Eure Antworten!
Tim
Tooly

Beitrag von Tooly »

Hallo Tim,

fast jeder Kfz-Teile-Handel führt Hazet. Außerdem nennt Dir Hazet auf Anfrage bestimmt einen Händler in deiner Nähe. Einer der größten Händler von Hazet ist z.b. Stahlgruber. Und bei entsprechendem Volumen ist eigentlich jeder Händler zu zugeständnissen bereit

Aber muß denn alles von Hazet sein? Andere Mütter haben auch schöne Töchter und stellen bzw. vertreiben auch sehr gutes Profiwerkzeug.

viele Grüße

Tooly
HR
Beiträge: 48
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 11:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HR »

Hallo Tim,

wenn's wirklich 'ne 1/2-Werkstatteinrichtung werden sollte, auch HAZET gewünscht wird (nichts einzuwenden), würde ich mich an MATTHIES Hamburg (040/23721-0) wenden. Matthies rüstet Auto-Werkstätten komplett aus, verkauft aber auch Hazet und vieles mehr an jede Werkstatt und auch an Private. Nach meiner Erfahrung ist Matthies bei HAZET im Einzelverkauf schon günstig, bei entsprechendem Volumen kann man hier sicher noch stark handeln.

Gruß HR
Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Victor Thurnhof
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 23:50
Wohnort: Trebur

Beitrag von Victor Thurnhof »

www.handwerksausruester.de bietet u.a. ebenfalls die laufenden Hazet Sonderaktionen an.
A-Nicke
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 10:48
Wohnort: Remscheid

Beitrag von A-Nicke »

Hallo Tim,

unter www.hazet.de - Partner - National - Händlersuche kannst Du anhand deiner Postleitzahl einen Händler in deiner Nähe suchen. Viel Erfolg!

MfG
Alex
Gesperrt