Welchen Werkstattwagen bis 200? ?!

1a

Beitrag von 1a »

Guten Morgen,

natürlich Solinger sollte man. Aber mir gehen die Ideen aus bei so vielen Beiträgen und immer "Hallo" zu schreiben ist mir zu langweilig.

Zu Steck On, da ist vieles richtig was du schreibst. Ich will mir ja auch nicht so einen Wagen für unter 200? kaufen. Siehe #3. Das kann für den Preis einfach nicht gut gehen. Doch wenn jemand unbedingt will, sollte man das kleinste Übel empfehlen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Wäre ein Argument. Kosten hin oder her, bei mir im Keller ist auch ein Stack-On Koffer. Den hab ich mir mal als erstes angeschafft bevor Snap-On kam, der Stack-On Koffer ist so leicht und somit alleine tragbar.

Qualität ist ok, nicht premium nicht ober stabil, aber für die 120? (grosser Aufsatztruhe) in Ordnung. Diese roten billig Teile ausm Baumarkt hingegen sind Hühner schrott, fallen sogar um wenn man böse guckt.
Finde die Angebote sogar eine Frechheit, es wird dem ahnungslosen Ebay Kunden suggeriert, das es sich um XXL Kisten handelt, so wie diese in den USA usw. gerne benutzt werden. Aber nichts da, die Dinger sind klein, extrem billig verarbeitet und selbst um etwas Werkzeug im Keller zu lagern nicht zu gebrauchen.

So ein XXL System von Snap-On, Mac oder Waterloo (oder wer auch immer) kostet minimum 1500? und wenn man sich diese Zahl mal vor augen hällt und das mit diesen "Angeboten" vergleicht, wird einem schnell bewusst was los ist.
Dave
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jan 2007, 23:09
Wohnort: Ehra-Lessien

Beitrag von Dave »

Hallo nochmal,
tja Jungs, ihr habr schon recht mit dem Preis.
Dann muss ich mir einen gebrauchten Markenwagen zulegen...
Oder ich muss noch ein wenig warten und sparen.
Hab gerade ein Haus gebaut und die Garage will eingerichtet werden ;-)
Gruß, Dave
computermax
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Kelberg

Beitrag von computermax »

hallo.

habe gerade mal bei www.stahlfreak.de geschaut. Die bieten auch Wekstattwagen für kleines Geld an und wenn ich es richtig gelesen habe, steckt sogar die firma küpper als hersteller dahinter..

hmmmm
Gesperrt