Welchen Werkstattwagen?

Tooly

Beitrag von Tooly »

Hallo zusammen,

BT spricht es etwas hart und deutlich aus, aber es ändert nichts an der Tatsache, daß "flache Schleichwerbung" einfach nur niveaulos ist und hier nichts verloren hat.

Bernianer, der Nickname sagt ja dass es sich um einen ADM der Fa. Berner handelt (vergleiche mal die anderen Threads, die Berner betreffen und von ihm nach 2 (!) Jahren hochgeschuppst worden sind.

Lieber Bernianer,
ist ja schön und recht, daß Du für deine Firma die Werbetrommel rührst und deine Produkte über den Klee lobst, aber wenn schon, dann doch bitte gleich sachlich und nicht einen alten Thread hervorholen.

mfg
tooly
bernianer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von bernianer »

nö ich arbeite nicht für berner, bin nur von den produkten überzeugt, das hier ist ein öfentliches forum und ich verstoße nicht gegen die forum regeln, also kann ich meine meinung ganz öffentlich preisgeben
david
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2007, 09:26
Wohnort: shanghai, china

Beitrag von david »

hallo, Alles Seite,

Wir sind ein Werkzeuge-Hersteller und Wir bieten jetzt vierschiedene Werkstattwagen, Unsere Wagen haben gute qualitaet und zwar sehr attraktiver Preis, Z.B. fuer Werkstattwagen mit 7 schubladen Wir verkaufen 140Euro.
Bei Ihre Interesse biette schauen Sie mal unsere Webseite an: www.jetechtool.com

MFG

David Wang
Tel: +86 21 67600771
Fax: +86 21 67601436
Mail: david@jetechtool.com
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Wang,

erst einmal gehört Dein Angebot nicht hierhin sondern in die Rubrik ANGEBOTE.

Zum zweiten gibt es diesen Schrot hier in Deutschland wirklich genug. Auch in China macht Ihr für 140 Euronen keine Qualität. Wenn ich Fracht und Verwaltungskosten abziehe, kostet das Teil die Hälfte??

Also lass die bei euch dann werden sie auch nicht Nass!

Gruß

Der Solinger
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Wang,

erst einmal gehört Dein Angebot nicht hierhin sondern in die Rubrik ANGEBOTE.

Zum zweiten gibt es diesen Schrott hier in Deutschland wirklich genug. Auch in China macht Ihr für 140 Euronen keine Qualität. Wenn ich Fracht und Verwaltungskosten abziehe, kostet das Teil die Hälfte??

Also lass die bei euch dann werden sie auch nicht Nass!

Gruß

Der Solinger
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo Wang,

erst einmal gehört Dein Angebot nicht hierhin sondern in die Rubrik ANGEBOTE.

Zum zweiten gibt es diesen Schrott hier in Deutschland wirklich genug. Auch in China macht Ihr für 140 Euronen keine Qualität. Wenn ich Fracht und Verwaltungskosten abziehe, kostet das Teil die Hälfte??

Also lass die bei euch dann werden sie auch nicht Nass!

Gruß

Der Solinger
elora
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 18:00
Wohnort: igling

Beitrag von elora »

Ich habe mir den "Buddy" von Elora gekauft, nachdem mir der bzw. die von Hazet deutlich zu teuer waren (alles ist relativ, ich weiss ;-))
Bin sehr zufrieden damit.
Gruss
uwe
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Elora ist echt gut, machste nie was mit falsch, hab hier Zoll Schlüssel von denen und bin echt beeindruckt, nur 56? für Elora (nciht Elofort)
elora
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 18:00
Wohnort: igling

Beitrag von elora »

Der "Buddy" hat mich knapp 280,- ? gekostet und das halte ich für einen vernünftigen Preis. Ist ordentlich und richtiggehend "massiv" verarbeitet. Für Made in Germany sicher in Ordnung. Habe mir auch noch den Werkzeugschrank von Elora gekauft. Da wollte ich eigentlich auch den von Hazet, jedoch bei einem Preis von rund 500,- ? musste ich (wollte ich) passen.
Der Elora kostete rund 180,- ? und macht auch einen guten Eindruck ;-).
Gruss
uwe
worbel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:35
Wohnort: walsrode

Beitrag von worbel »

Wer mit einen Werkstattwagen "Geld" verdienen muß,der wird mindestens 300 EURO zahlen müssen!!!.Am besten ohne Werkzeug kaufen,denn was weis denn schon der "Anbieter" was ich den überhaubt mache.Lieber alles selber nach Bedarf zusammensellen.Chinaschrott kann man sich da getrost sparen! Wer den Werkstattwagen mit den Auto mitnehmen muß,kommt ohnehin nicht ohne einen "Hazet " aus.
Gesperrt