Schleichwerbung

Gesperrt
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 22:12
Wohnort: MA

Beitrag von Ralf »

Ich fände es gut, wenn eine Richtlinie gelten würde die besagt, daß sich Leute, die mit Herstellung und Vertrieb von Werkzeugen beruflich zu tun haben, das auch in Ihrem Beitrag angeben sollten. So können sie im Forum hilfreich mitwirken, man kennt aber gleichzeitig den Hintergrund. Wie ist Eure Meinung dazu?

Dieter Michels (HAZET-WERK)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 08:20
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dieter Michels (HAZET-WERK) »

Hallo RRalf!
Ich bin völlig Deiner Meinung. Vielleicht kann man ja in die Boardrichtlinien solch einen Hinweis einbauen lassen? Ich werde das mal vorschlagen. Mitarbeiter von Werkzeugherstllern oder Händlern sollten sich - so wie ich (siehe oben) - im Namen identifizieren. Auf der anderen Seite glaube ich, dass sich die "Anonymen" keinen Gefallen tun und sogar zum Teil das Gegenteil von dem erreichen, was sie mit ihrem mail erreichen wollen. Siehe z. B. den "Kraftwerk-Fan". Was meinst Du? Was meinen die Anderen?
Gesperrt