Spam von den Chinesen

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

So Leute...mitlerweile bekomme ich alle paar Tage Angebote von irgendwelchen Chinesen für Werkzeug....das geht zu weit. Alles über die private message.


Wer ist da auch noch betroffen?
Tooly

Beitrag von Tooly »

Hallo Bolt Thrower,

willkommen im Club. Einfach nur löschen und nicht aufregen

mfg

Tooly
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hab dem Typen paar *hüstelklischee* Gemeinheiten zurückgeschickt.

Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo,

und was haste davon? Wie tooly sagt, einfach löschen!
Sind übrigends nicht nur Chinesen auch Polen und Inder.

Und wenn Du denen auf deutsch schreibst kann es doch keiner lesen.

Und mit so etwas muß man eben rechnen wenn man sich in öffentlichen Foren aufhält.

Gruß

Der Solinger
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

war english...aber ist schon dreist die Sache, zumal das eine persönliche Email war, also kein 0815 Hühner sache.

Erinnert mich an die Leute, die in den Werkstätten ankommen mit "Will jemand eine Digicam kaufen?" oder "habe hier Werkzeug im Wagen von einer Insolvenz"...ich frage einfach mal nach ner Rechnung :-) Dann hauen die ab
Gesperrt