Wer kennt die Firma Williams (Snap on)

Gesperrt
Jackass!!!!
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Aug 2007, 21:21
Wohnort: Unna

Beitrag von Jackass!!!! »

Hallo
Ich bin sozusagen Hühner Anfänger.
Also ich wollte mir einen Knarrenkasten zulegen. Nun hat mir ein Freund einen Kasten von Titan Tec geschenkt.
Aber das Zeug von ATU war ja arger Klumpatsch.
Hat selbst das schrauben bei meinem Modellbau Auto nicht überstanden.
Nun wollte ich mir mal einen guten gönnen.
Ich höre immer von Snap on.
So jetzt habe einen Box von Williams gefunden die mir super gefällt.
Dort steht " A Division of Snap On".
Ist das wirklich eine ähnliche qualität wie Snap On?
Kennt das jemand?
http://cgi.ebay.com/Williams-Snap-On-34 ... dZViewItem
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Sieht nach Blue-Point aus, der Marke von Snap-On die bei anderen Firmen dazukauft. Ist ok.... Aber ehrlich gesagt...lass ma wa.
Da steht zwar was von Snap-On ist es aber nicht das orignal US Snap-On, sonst würdest du für ne Knarre alleine schon ca 75-110? zahlen.

Der viel gepriesene Service von Snap-On ist nur beschiess meiner Meinung nach (die tauschen nichts um, schickste denen Ware zurück kommt nie was zurück....)

Titan Tec von ATU ist reinster Müll, die bei ATU arbeiten teilweise damit und ständig was kaputt (besonders die Torx Sätze).


Wenn du was verchromtes haben willst in der Preisklasse ~100? dann Ks-Tools Chrome+. Günstig aber sau stabil, und vieles was es bei Ks-Tools gibt, gibt es auch bei Snap-On nur halt bei Ks billiger.
Noch besser fährst du mit deutscher Ware, die gibt es überall und lässt sich problemlos tauschen bzw. Ersatzteile für Knarren besorgen. Ebay hat da einige gute Angebote von Gedore (1A Werkzeug).
Besonders im Auge behalten würde ich neben Gedore, auch Elora, Rahsol und Facom. gibt es dort (wenn es denn Ebay sein muss) ganz billig.
Jackass!!!!
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Aug 2007, 21:21
Wohnort: Unna

Beitrag von Jackass!!!! »

Ah ja. Dann lohnt der kauf in den USA ja nicht. Obwohl optisch hat mir das Set schon gefallen.
Was haltet ihr den von dem Kraftwerkkasten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018

Man muss es ja bei mir von der Hobby Seite betrachten.
1a

Beitrag von 1a »

Hallo,

willst du gutes Werkzeug oder nur das es sich spiegelt?

Eigentlich ist der Unterschied zwischen Snap On und Blue Point der, dass die Produkte mit dem Namen Snap On zunächst speziell für Snap On gefertigt werden(aber auch andere Marken können diese dann erwerben) und die Produkte mit Blue Point aufdruck nicht, diese sind von einem Hersteller für sich selbst gefertigt und werden dann leicht verändert an Snap On und andere verkauft.

Deshalb gibt es viele Sachen von Snap On und KS Tools die gleich aussehen. Weil sie gleich sind.

Ciao
Gesperrt