Reparatur Drehmomentschlüssel

Gesperrt
trola
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 16:19
Wohnort: Elpersbüttel

Beitrag von trola »

Ich habe zwar schon im Forum gelesen, was die meisten von Erbschloe-Werzeugen halten, aber vor etwa 20 Jahren haben Schwiegereltern mir einen geschenkt, Modell EWL 1433. Kostete damals in etwa 100 DM. Bis jetzt hat er auch gehalten, allerdings ist nun die Schraube (Drehknopf) zum Feststellen abgerissen. Was soll man machen ? Der Schlüssel wird nur ca. 4 mal im Jahr zum Anziehen von Radbolzen verwendet, ich brauche eigentlich keinen neuen Schlüssel.Eine kostengünstige reparatur wäre mir am liebsten, woher bekommt man Ersatzteile?

Viele Dank schon jetzt für alle Hilfe
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo!

gehen Sie doch mal auf

www.schaebikke-werkzeug.de

Das ist eine Firma für Reparatur von Drehmomentwerkzeuge...vielleicht hilft er auch Ihnen.

Gruss Simon
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

simonvolker

Beitrag von simonvolker »

jetzt ist alles durcheinander!

www.schaebbicke-werkzeuge.de

Gruss Simon
Gesperrt