Weihnachtsgeschenk Druck-Säge

Gesperrt
Shooter182
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 20:19
Wohnort: Künzelsau

Beitrag von Shooter182 »

Hallo Leute,

Ich möchte meinem Vater noch zu Weihnachten für seinen neuen Kompressor eine Säge schenken wie z.B. die Hazet 9034-1 fals die gut ist?
Ich kenne mich leider gar nicht aus und bin deshalb auf euch angewiesen. Sie soll schon gut sein aber natürlich nur für Heimarbeit also wir sägen damit nicht Täglich Autodächer auf.
Gibts es für die Hazet auch Feilen zum aufstecken? das hab ich bei ebay gesehen.

Wäre super wenn ihr einen Shop kennt der mir so ein Werkzeug innerhalb einer woche schicken kann.

mfg Andi
Bullwark
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 10:20
Wohnort: Salzkotten

Beitrag von Bullwark »

Hallo!

Ich habe da einen Shop gefunden wo ich mir schoin einige male Werkzeuge gekauft habe.

Da gibts auch gute sägen.

Ich such mal den Link raus.

Hier->

http://www.welt-der-werkzeuge.de/druckl ... nsarm.html

Im Notfall aknn man da auch anrufen. Die sind ziemlich locker drauf und versuchen einem immer zu helfen. Hatte da mal ein Problem mit nem Werkzeug und die haben mir anstandslos Ersatz geschickt.

Kopier den link in den Browser das ist eine gute Säge zu einem guten Preis. Die eine habe ich selber und bin damit sehr zufrieden. Ansonsten kannste da vieleicht auch andere Sägen finden.
Shooter182
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 20:19
Wohnort: Künzelsau

Beitrag von Shooter182 »

Jop die jungs hab ich ausch schon angeschrieben, was mich bis jetzt gestört hat ist die Marke an sich. WDW hört sich halt übelst nach NoName an.

n nem Mail bkam ich dann die Antwort das die Werkzeuge wohl auf dem gleichen Werk wie Hazet kommen, nur sagt mir das als leihe auch nix. Kenne die Marke Hazet nicht und in einem werk kann ja gutes und billiges Produziert werden.

WAs kann man den damit alles Sägen also Stärken mäßig?

nochmals danke für die Antwort :d dachte bis jetzt ich bekomme hier garkeine Antwort
flexi