Anfrage Drehbank Kart(Ungarn) Typ E2N

Gesperrt
petra62
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 22:36
Wohnort: Tornau

Beitrag von petra62 »

Ich bekomme eine Drehbank der Firma Kart Typ E2N.
Benötige ich zum Gewindeschneiden Wechselräder oder kann ich die Steigung mit einem Schalthebel vorwählen?
ohvfritze31
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Nov 2007, 21:53
Wohnort: Kremmen

Beitrag von ohvfritze31 »

Sie benötigen Wechselräder und müssen die Schalthebel entsprechend einstellen. A. Schmidt
Falk
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:57
Wohnort: Pokrent

Beitrag von Falk »

Guten Tag allerseits,

ich benötige eine Dokumentation für eine Kart E2N-750-R. Dabei wäre es mir egal, ob ich ein Original oder eine Kopie bekommen kann. Selbstverständlich übernehme ich alle anfallenden Unkosten, d.h. auch die Kosten eines Kopierladens. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Auf meiner Tabellentafel ist nämlich nichts mehr erkennbar.
Vielen Dank für die Bemühungen.
Grüsse, Falk.
Gesperrt