Werkstattwagen für Motorrad

melis

Beitrag von melis »

Hallo NoName,

ich hatte dir doch ein paar ebay Angebote gezeigt. Du darfst bei so etwas nicht nach dem Katalog gehen. Die Preise dort sind UVP. Eigentlich verkauft kein Händler dir die Sachen für UVP sondern meist drunter. Und besonders je mehr du nimmst umso größer wird der Nachlass gegenüber UVP. Siehe was die Angebote laut Katalog kosten würden. Ich sage dir du kommt mit deinem Budget bei jeder Marke hin, ausser Snap On.

Gruß
tooltool
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:06
Wohnort: München

Beitrag von tooltool »

hallo, noname,
also, ich bin ja nicht gerade der experte, aber ein hazet muss ja nicht allzu teuer sein: so zum beispiel für 342,50 ?.
kannst dir ja mal angucken unter http://www.swdirekt.de/product_info.php ... aden-.html
gruss
NoName
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Dez 2007, 01:39
Wohnort: Reichenberg

Beitrag von NoName »

@tooltool: da ist aber noch kein werkzeug drin ;)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Schau dir mal www.genius.net an, diese Firma produziert das Werkzeug teilweise für Ks-Tools und andere Labels und ist sehr sehr günstig. Vor allem bekommt man dort die Design wie bei Snap-On heisst Schwenkköpfe und gebogene Griffe (für enge Platzverhältnisse). Bei Ebay ist der deutsche General Händler dabei sein Geschäft aufzubauen. Habe einiges gekauft und bin sehr zufrieden mit den Sachen (auf den ersten Blick und ersten Anwendungen)...die Details stimmen!

Kisten haben die auch, allerdings sehr schwer dafür auch Standfest, günstig und am wichtigsten durchdacht sprich z.b. hohe Tragkraft und einveriegelbare Schubladen.

Was Du auch machst, einmal etwas stöbern lohnt sich.
1a

Beitrag von 1a »

Hallo BT,
das ist doch das selbe in Grün. Wie schon gesagt/gelesen bei dir muss es blinken und blitzen, dass ist für dich gutes Werkzeug.


Das mit KS hast du doch dort gelesen und verbreitest es jetzt hier. Das sagt alles über die Qualität deiner Beiträge.

Jetzt verstehe ich auch #24. Dein Problem mit dem Bremsrücksteller und die anderen Schrauberkollegen.

Ha ha ha, ich lache über dich.

Schönen Gruß
Gesperrt