Ersatzradkappe mit Werkzeug von HAZET für den VW Käfer

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich suche schon seit langem den aus den 50er und 60er Jahren von Volkswagen vertriebenen Ersatzradkappenwerkzeug-Kasten von HAZET für den VW Käfer. Ich fahre einen original-restaurierten 1966er VW Käfer Export und freue mich über jeden, der mir helfen könnte, dieses Kasten zu besorgen. Am liebsten noch original bestückt, wie damals verkauft. Ich habe Bilder von diesem Kasten per JPG und kann diese bei Fragen per eMail zusenden.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Oliver,

mail mir bitte die Bilder. Kann Dir vielleicht helfen.
Gruß an Dein Team
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Ich habe vermutlich das was Sie meinen: Kasen rund aus Blech mit Federelementen zum aufnehmen der Werkzeuge. Die Werkzeuge sind nicht drin, aber einige würde ich finden. Leider ist der Kasten auf die Autofarbe VW-weinrot 69´ überspritzt worden.
Gesperrt