Qualitätswerkzeug für WestBalkan gesucht

Gesperrt
RS_tool
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 18:21
Wohnort: remscheid

Beitrag von RS_tool »

Hallo zusammen,
ich bin Maschinenbautechniker von Beruf und in Sondermaschinenbau im Bergischen Land tätig.
Ich suche Firmen die Interesse haben Ihren Absatzmarkt im West Balkan speziell Mazedonien und den neuen Staat Kosovo auszuweiten, später auch benachbarte Länder.
Außerdem sind diese Länder wahre Low cost Länder und viel näher als China, eine kleine Produktionsverlagerung könnte schnell realisierbar sein, da entsprechende gute Kontakte vor Ort vorhanden sind.

Habe ich Ihre Interesse geweckt, dann bitte ich Sie mich zu kontaktieren.
meine E-Mail ibro-@web.de

Gruß RS_tool
melis

Beitrag von melis »

Na toll, das ist aus unserem Begrüßungsgeld geworden!
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hi,

wenn das stimmen würde was Du sagst, wüßtest Du an wen du dich wenden solltest. Und das ist garantiert nicht hier.

Der Solinger
RS_tool
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 18:21
Wohnort: remscheid

Beitrag von RS_tool »

Danke für eure Antworten,
also mit Begrüßungsgeld hat es nix zu tun.
Und zum Solingener: ja es Stimmt was ich sage man muss Absetzmärkte erobern bevor es andere tun, und das man dabei auch investieren muss ist jedem klar.
Ich habe dieses Thema auch hier gebracht weil ich dieses Forum Interessant finde, und es gibt bestimmt auch Fachleute und Firmen im Forum die ich sonst nicht angesprochen hätte die aber was dazu sagen können und Interesse haben.

Gruß
Rs_tool
Gesperrt