Rothewald Bordwerkzeug ???

Gesperrt
vmaxcar
Beiträge: 26
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 10:03
Wohnort: grafing

Beitrag von vmaxcar »

Hallo liebe Werkzeug Freunde,

ich bin leidenschaftlicher Hobby - Bastler an meinem Motorrad (YAMAHA VMAX) und meinem PKW (HONDA Civic Coupe) !
Nun habe ich mir innerhalb der letzten 12 Monate einen äußerst umfangreichen und vollständigen Werkzeugsatz der Marke Hazet für die "täglichen" Arbeiten angeschafft. Fürs Motorrad habe ich mir sogar eigens einen Hazet Werkzeugsatz zusammengestellt und für diesen eine passende Lederrolle anfertigen lassen (welche ich an der Gabelbrücke immer mit mir führe) !

Nun bin ich dabei für mein Auto ein adäquates Bordwerzeug zusammen zu stellen und habe mir "aus dem Motorradzubehör" einen sehr gut ausgestatten Koffer der Marke Rothewald bestellt ! Habe lange gesucht (Famex,Proxxon etc...) und wollte kein Vermögen ausgeben, da es sich ausschließlich um Bordwerkzeug handelt ! Ab und zu kann es sein das ich dieses Werkzeug in der Arbeit brauche, für die eine oder andere kleinere Tätigkeit....

Nun meine Frage : Bin ich mit diesem Werkzeug "gut beraten" oder habe ich für meine Zwecke daneben gegriffen - kennt jemand die Firma Rothewald ?

http://www.louis.de/_20fee6e2c20374a3ef ... &anzeige=0

Euer Carsten
Gesperrt