Werkstattwagen Angebot

Stulle
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:30
Wohnort: Horn - Bad Meinberg

Beitrag von Stulle »

Kleiner Tip : Guck Dich z.B. mal bei Boeing um, auch so ein amerikanisches Unternehmen :-D

Schönen Gruß
Gallo
Beiträge: 162
Registriert: Do 11. Jan 2007, 09:01
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Gallo »

Ich möchte das Thema Werkstattwagen mal wieder nach oben holen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Werkstattwagen, bis jetzt habe ich halt mehr den Inhalt dafür zusammen gekauft und das ganze in einer billigen Chinabüchse gepresst...
Kennt jemand die Werkstattwagen von Carolus? Sehen wie Metec aus, nur das ich den Wagen mit 8 Fächern bekomme...
Wie ist dieser Metec/Carolus von der Qualität?
1a

Beitrag von 1a »

Hallo Gallo,

die Metec Wagen sind wirklich sehr gut. Die Stellen auch für Gedore die Wagen her. Die wissen also wie es geht wenn man sich die Gedore 2000er Serien anschaut. Besonders 2004 und 2005. Besser kann man einen Werkstattwagen nicht bauen. Egal was der BT mit seinen Schnapp denkt.
Aber ich weiß nicht ob Carolus auch von Metec ist. Das muss nicht sein!! Deshalb kann ich dir diese auch nicht empfehlen. Davon habe ich noch nie einen gesehen.

An einer anderen Stelle habe ich den Werkstattwagen von Stahlwille schon einmal ins Spiel gebracht. Die haben zur Zeit eine Aktion für den Werkstattwagen No 97N.
z.B. Bei Mr-Werkzeug.com zu sehen. Dort kostet er 429? plus Steuern. Der ist wirklich Spitze und sieht super aus. Eine Hühner Kaufempfehlung.

Noch ein weiterer Tipp.
Ein sehr sehr gute Alternative ist die Friedrich Küpper GmbH. Siehe http://friedrich-kuepper-gmbh.de
Die Sachen haben eine sehr gute Qualität und kosten garnicht soviel. Informier dich mal über die.
Besser als die aller meisten Asiendinger sind die auf jeden Fall

Lass mal hören wofür du dich entschieden hast, warum und wenn du ihn hast wie er dann ist.

Soetwas interessiert doch immer.
Gruß
Gesperrt