Bremsenfüll- und Entlüftungsgerät

Gesperrt
spadework

Beitrag von spadework »

Hallo,

wer kennt das Bremsenfüll- und Entlüftungsgerät bzw. dessen Hersteller in meinem Link?

http://img155.imageshack.us/img155/3847 ... ungft2.jpg

Leider ist kein Typenschild bzw. TN vorhanden. ATE kann man wohl ausschließen, zumindest sind mir deren Geräte der letzten 25 Jahre bekannt.

Das Gerät arbeitet mit Druckluft, verfügt auch über eine Membran zur Medientrennung.

Besten Dank, mfG.
Tobi
Beiträge: 37
Registriert: So 25. Jun 2006, 10:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tobi »

Hallo,
so ein Gerät hatten wir in den 70iger Jahren. Ich bin mir nicht ganz sicher - der Hersteller war Tecalemit oder Matra.
MfG
spadework

Beitrag von spadework »

Hallo und vielen Dank für den Hinweis, ich habe beide Unternehmen kontaktiert und bin gespannt, ob geantwortet wird. Ich selbst vermute mittlerweile auch noch FAG/FTE als möglichen Produzenten...
Gesperrt