Metabo Schlagschrauber

Gesperrt
msn91
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:50
Wohnort: bad sobernheim

Beitrag von msn91 »

Wer kann allgemein was über Schlagschrauber von Metabo sagen? (Druckluft)
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Noch nicht benutzt....ok hilft jetzt nicht wirklich weiter....


Kann dir Chicago Pneumatik, Ingersoll Rand und bedingt Pneutec empfehlen.

Besonders CP sind preislich besser und die Ur Vaeter der Schlagschrauber! Egal wo du bist, Weltweit wirst du Ersatzteile erhalten.
msn91
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:50
Wohnort: bad sobernheim

Beitrag von msn91 »

ja, danke für die antwort, den Schlagschrauber von Metabo gibts grad hier beim örtlichem Händler im Angebot für knapp 50 Euro.
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo!

....aber nicht überall wo Metabo drauf steht ist auch Metabo drin. Die Elektrowerkzeuge sind ja wirklich gut....aber
Druckluftwerkzeuge ist nicht der Part von Metabo und die Herkunft ist sicherlich nicht Made in Germany sondern.......

und ich würde wirklich auch nur einen CP oder
Gesperrt