Bernardo Expert 165

Gesperrt
Jaegermaxxer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 17:09
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Jaegermaxxer »

Hallo Leute,
ich habe mir eine Bernardo Expert 165 D gekauft nun brauche ich noch Weichebacken für das 160 Dreibackenfutter.
Kann mir einer von euch, sagen von welchen Hersteller die Weichenbacken in das Dreibackenfutter der Bernardo Expert 165 D passen?
Danke im voraus Jaegermaxxer
E.M.

Beitrag von E.M. »

Hallo Jaegermaxxer.

-> von welchen Hersteller die Weichenbacken in das Dreibackenfutter der Bernardo Expert 165 D passen?

Da befrage mal den Händler von dem die Maschine geliefert wurde.

Erfahrunmäßig passen 'keine' Backen der Futter aus D-Land in die China-Futter.

Ich hab ein ähnliches Problem - ich habe ein Supergünstiges und qualitativ gutes 4-Backenfutter von Chinesischer-Fertigung erworben und bekomme keine Weichbacken dafür, die aber für eine bestimmte Arbeitstechnik unbedingt erforderlich sind für mich.

Ich bekomm aber keine Weichbacken und muß deshalb nach ner anderen Lösung suchen.

Meine Lösung ist voraussichtlich:
Ein Set 'Ersatzbacken' mit HM-Ftäser runter schruppen und einfach Srahlklötze auf diese draufschweißen ;-(( !
Das wurde früher so gemacht ehe man WBB und W-Aufdatzbacken kaufen konnte ;-))) .

Gruß
E.M.

Gesperrt